Baugeschäft Arnold Zimmermann,
die richtige Adresse fürs Bauen

Das Baugeschäft Arnold Zimmermann in Steißlingen kann auf 50 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. Dieses Jahr wird das 50- jährige Jubiläum gefeiert.
Vater Albrecht Zimmermann, gründete am 01.04.1960 das Baugeschäft in Steißlingen. Sein Sohn Arnold Zimmermann übernahm es nach erfolgreich abgeschlossenem Studium als Bauingenieur am 02.01.1992 und führt es mit großem Erfolg weiter.
Das Steißlinger Familienunternehmen hat sich über die Gemeindegrenzen hinaus durch seine Zuverlässigkeit, sein Qualitätsbewusstsein und seine Kompetenz einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Der Betrieb ist seit 1960 beständig gewachsen, da seine Kunden die guten Leistungen und die individuelle Beratung gerne in Anspruch nehmen. Ob Neu- oder Umbau, jeder Bauherr findet hier die optimale Lösung für sein Bauvorhaben. Auch kleineren Projekten schenkt man vollste Aufmerksamkeit.
Als Partner für alle Rohbauarbeiten wie Erd-, Kanalisations-, Stahlbeton- und Maurerarbeiten, Hoch- und Ingenieurbau, Fertigkeller sowie alle modernen und alten Baustoffe stehen bei Zimmermann wirtschaftliche und kostengünstige Lösungen für den Bauherrn stets im Vordergrund.
Im Laufe der 50 Jahre wurden 27 Maurer erfolgreich ausgebildet, von denen auch heute noch ein Teil in der Firma tätig ist. Durch stetige Weiterbildung der Mitarbeiter können hohe Ansprüche erfüllt werden.
Die Firma Zimmermann ist Innungsmitglied und als Meisterhaft-Betrieb mit 4 Sternen zertifiziert. Außerdem werden als 60+ Mitglied seniorengerechtes und barrierefreies Bauen oder Umbauen angeboten.

Familienbetrieb seit 1960 Familienbetrieb seit 1960
Firmengründer Albrecht Zimmermann und Inhaber Arnold Zimmermann mit Familie
Arnold Zimmermann für Sie im Einsatz
Einschlägiges Know-how und neueste Technik garantieren eine fachgerechte Durchführung der geplanten Maßnahmen.
Firmenchef Arnold Zimmermann